Frühjahrsfeuerlauf (07.04.2018 14:30 - 23:00)

Barfuß über glühende Kohlen – das Unmögliche ist möglich!

91 Kraniche flogen vor einigen Tagen über unsere Köpfe hinweg Richtung Norden. Sie hatten sicher den Frühling im Gepäck! Die zunehmende Strahlkraft der Sonne lädt uns ein: nach draußen zu kommen; die Pläne, die wir in der dunklen Jahreszeit schmiedeten, in Angriff zu nehmen; wahrzunehmen wie die Natur ausbricht und aufbricht, den Kreis und Reigen des Jahres neu zu eröffnen. Möchtest du wieder einmal oder zum ersten Mal mit dem Gang über die Glut Kontakt zu haben zum inneren Feuer, das in uns lodert – mit ihm tanzen  oder es entfachen für ein dieses Jahr und begeistert sehen, wie die Kraft neu ansteigt.

Was hinter Dir liegt,
und was vor Dir liegt
ist nichts, verglichen mit dem,
was in Dir steckt.

Alle Infos zu Ursprung und Ablauf des Feuerlaufs und was du für dieses Ritual brauchst, findest du hier.