Platz

Hinterm Haus erstreckt sich eine weite Obst- und Blumenwiese

Ein Platz zum Leben, Lernen, Wachsen und einfach Sein – willkommen auf unserer Seeleninsel!

Inspiriert durch Rückmeldungen unserer Teilnehmer  möchten wir den Platz auch außerhalb von Seminaren für Menschen öffnen, die Erholung oder Heilung suchen. Von unserem Gelände am Rand eines landwirtschaftlich geprägten Dorfes aus hast du einen weiten Blick, der aufatmen lässt. Vögel wecken dich, vom Biohof nebenan muht es herüber. Himmel, Felder und Wald laden zum Spazierengehen ein.

Erlaube dir eine Auszeit und spüre dich und die heilenden Kräfte der Natur. Auf Wunsch begleite ich deinen Aufenthalt mit meiner Heilarbeit. Gerne kannst du deine Talente in Haus und Garten einbringen oder neue in dir entdecken.

Die Verpflegung ist in Bioqualität – vieles kommt direkt aus dem eigenen Garten. Besondere Ernährungsformen werden soweit als möglich berücksichtigt.

Übernachten kannst du im separaten Seminarbereich mit eigenem Bad, in einem Gästezimmer im Wohnhaus oder im eigenen Zelt im Garten.

Kosten:

  • Vollverpflegung/Tag 25 Euro
  • Übernachtung/Tag 10 Euro
  • Heilarbeit berechne ich je nach Aufwand mit 60 bis 80 Euro pro Stunde

Einfach Lust auf Aktivität in der Natur?

Der Erhalt des Platzes mit Nutzgarten, Obstbaumwiese und Seminarscheune erfordert viel Pflege. Wer uns dabei aktiv unterstützen möchte, ist herzlich willkommen und erhält Kost und Logis dann natürlich frei.

Melde dich an über das Kontaktformular oder per Telefon.