Energetische Körperarbeit

Belastendende Strukturen loslassen: Ich arbeite dazu mit Divine Intervention. Das ist eine geistige Heilweise aus Mexiko. Durch die Kombination bestimmter Frequenzen und Dimensionen wird während der Behandlung eine höhere physikalische Kraft in Gang gesetzt. Dies lässt einen heilenden Raum entstehen: Er erlaubt es dir, dich von ungesunden körperlichen und psychischen Strukturen zu befreien.

Während der Behandlung befindest du dich in einem tiefen Entspannungszustand. Dabei spüren Patienten häufig eine angenehme Wärme und ein Gefühl von Leichtigkeit. Ich unterstütze diese Arbeit durch das Auflegen meiner Hände.

Divine Intervention eignet sich für viele akute und chronische Symptombilder, z.B. Lähmungen, Taubheitsgefühle, Hexenschuss, Beschwerden an Gelenken und inneren Organen, Tumore, Erschöpfungszustände u.v.m.